E-Mail für dich

Yoga mit Babyziegen

Yoga mit Babys ist zumindest in Kreuzberg kein neuer Schuh mehr – aber mit Baby-Ziegen … nun ja, mich alten Sportmuffel könnte man mit derlei tierischer Unterstützung definitiv auf die Matte kriegen. Und anscheinend haben auch sonst immer mehr Menschen nichts zu meckern, wenn niedliche Paarhufer auf ihrem Rücken rumklettern (soll die Balance steigern!) und ihre Yogashirts anknabbern (ist süß!). Natürlich kommt der Trend aus den USA. Und ich habe gerade meine Karriereziele neu definiert –  kommende Schritte: Bauernhof kaufen, Ziegen anschaffen, Sonnengruß einüben.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.