E-Mail für dich

Weihnachten als Single – eine Grußkarten-Idee

Weihnachtsgrußkarten sind in den USA eine ernst zu nehmende Tradition. Es gibt dabei so’ne und solche. Diese hier stammt von einem Studenten, der seine Verwandten mal schön schocken wollte – indem er sich per Annonce eine wildfremde “Familie” angelacht hat. Natürlich nur für Foto-Zwecke. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

weihnachtskarte idee für singles

Eine gute und sinnvolle Maßnahme für alle, die gerade zu den Feiertagen nicht von ihren Verwandten mit der Frage in Ruhe gelassen werden, wann denn nun endlich häuslich werden, heiraten und Kindekriegerei anstehen.
Ich würde auf jeden Fall meine Weihnachtsgeschenke drum geben, die Gesichter von dem Josh seine Verwandtschaft zu sehen. #fjedn

Quelle: Imgur, OriginalNameHere
#SingleBellsSingleBells …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.