E-Mail für dich

Make Up the Star Wars Look

The Force en vogue: Straßentaugliche Stormtrooper & C3PO Schminke geht jetzt auch klar

Nanu, ich dachte ich geek nicht richtig, doch tatsächlich lief gerade im TV die Werbung einer großen Kosmetikfirma, in der den trendbewussten Fashionistas hyperhippe Star Wars Schminkerei ans Herz gelegt wird. Und ja, tatsächlich, das “mächtige” Make Up findet man jetzt auch in jeder gut sortierten Dorfdrogerie

max factor star wars make up

Im Lichte des bevorstehenden Kinostarts wohl nur konsequent. Nachdem in Berlin schon der Öffi-Verkehr intergalaktische Züge angenommen hatte, werden jetzt eben auch Urban-Frauen im Star Wars Look das Straßenbild der angesagten Kieze prägen. Ob Mos Eisley oder Kreuzkölln: Im Make Up liegt die Macht zum Style.

Eine amerikanische Schwesterfirma hatte die Sci-Fi-Make-Up Linie bereits im Sommer in die dortigen Regale gebracht.

COVERGIRL-x-STAR-WARS-Makeup-Collection-1-690x383

C3PO-ho Girl

2B5BD43800000578-3198350-image-a-8_1439571242450

Sturmtruppe, Puppe!

2B5BD44400000578-3198350-image-a-4_1439570130911

Ich warte aber noch auf den Jedi-Concealer mit deckender Überzeugungskraft, die Wookie-Haarkur oder vielleicht das Fettweg-Laserschwert (obwohl … nein, das nicht, das klingt nach aua). Bis dahin halte ich es mit einer dezenten Schneckenkringelfrisur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.