teuerster bikini der welt
E-Mail für dich

Wenn ein Bikini 85.000 Dollar kostet

… oder genauer 96.000 Dollar – dann sind wir auf einer Star Wars Auktion!

Utini! -Äh – Bikini! Ich oute mich als alte Star Wars Ratte, aus den Tagen, als es eigentlich noch Krieg der Sterne hieß, nur drei Teile waren und noch nicht von der Mickey Mouse Mafia infiltriert wurde. Sei’s drum. Dieses Teil wollte ich jedenfalls auch immer schon gerne haben (und den Körper von Carry Fisher dazu, hehe). Direkt aus Jabbas feuchten Träumen ging diese original Prinzessin-Leia-heiße-Skavin-Bikini-Montur nun also in die Auktion. Und erbrachte für ein bisschen Stöffchen doch ganz schön viel Asche.

Princess Leia's iconic gold bikini fetches $96,000 at online auction 2015-10-05 19-14-33

prinzessin leia bikini auktion

Handelt es sich hierbei um den teuersten Bikini der Welt? Die wichtigste Frage aber bleibt sowieso unbeantwortet. Wer der glückliche (und offensichtlich hoffnungslose) Star Wars Fan ist, der nun um den Bikini reicher und um einen fünfstelligen Bereich ärmer ist, bleibt nämlich offen.

Obwohl – auf Twitter hat sich just dieser junge Mann zu erkennen gegeben:

Der Tag, an dem ich Prinzessin war
Der Tag, an dem ich Prinzessin war

Und weiterhin hoffe ich, dass irgendwann auch eine Modekollektion für den geneigten Star Wars Fan mit kleinerem Etat erscheinen wird. Direkt aus der Haus- und Hofschneiderei von Jabba the Hutt zu den Wühltischen bei H&M. May the fashion-force be with you …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.