E-Mail für dich

Splitter von Granaten – Adam Angst

In deiner Timeline brennt die Welt

Schöne Idee für ein Musikvideo der erst im letzten Jahr gegründeten Punkband Adam Angst. Und insgesamt ist “Splitter von Granaten” kopfnickend zu beantwortende Zeitgeist-Mucke, deren Textzeilen man strophenweise unterzeichnen will. Kriege und Katastrophen zwischen Katzen-Content und Bibel TV-Posts, das ist die tägliche Melange an Informationsinputs.  Eine in Watte gepackte Wahrnehmung der “da draußen”-Welt, die zu Realitivismus und Ignoranz verleiten kann. Like, share und abgetaucht.

“Der Hunger in der dritten Welt hat keine Relevanz, aber wichtig sind uns Petitionen gegen Markus Lanz … Solange unsere Kinder nicht mit Granaten spielen, ist das meilenweit weg, geht uns das gar nichts an, weil ja ein einzelner nichts verändern kann …”. Gut gesagt, schick gemacht, hier in Gänze:

I Like.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.