E-Mail für dich

Spiegel Online hat die Nase voll

Social Media Ansage

Kommentarspalten in sozialen Medien sind dieser Tage ja leider eine spooky Angelegenheit. Das Konto eines Social Media Redakteurs in der tagespolitischen Sparte müsste jedenfalls reichlich mit allerlei Formen von Hasskommentaren gedeckt sein. Da ist es doch verständlich, dass die hatespeech-erprobten Facebook-Leute bei “Spon” schon mal vorsorglich vor den Post setzen, was ja eh wieder von irgendwelchen Dumpfhanseln in die Kommentarfelder gekloppt wird. Das musste und sollte mal raus. Und ich hoffe, es hat ein bisschen gut getan:

spiegel online hat die nase voll von wutbürgern
Screenshot facebook/spiegel online

“Hashtag #FAKT” finde ich auch großartig. Macht weiter und alles Gute für euch, ihr Social Media Leute da draußen.

via fb/spiegel online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.