E-Mail für dich

Jan Böhmermann covert Haftbefehl

Gangster-Rap ist nicht Jedermanns Sache. Düstere Fäkalsprache und gewaltherrlichende Metaphorik lassen nicht nur Medienpädagogen rasend werden.

In der Version des ZDF Neo Magazins wird die schunkelnde Neuinterpretation von Haftbefehls “Lass die Affen aus’m  Zoo” zwar nicht wirklich textzahmer, klingt dafür aber ein wenig versöhnlicher.

Immer noch kein Format für den ZDF Fernsehgarten, aber Hafti kann sich sicher wähnen, dass seine “Aggrobaladen” in dieser Version noch auf einige gangster-rap unbelastete Ohren treffen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.