Alles außer Meg Ryan Filme

Once again: Independance Day kriegt och ne Fortsetzung

Der 4. Juli gehört wieder den Aliens.

Sequels, Neuverfilmungen und die allgemeine Ver-Serien-sierung von Filmen – irgendwie scheint die Inspirationsquelle für neue Stoffe in Hollywood etwas ausgetrocknet zu sein. Nun also auch dies.

Ich persönlich freue mich ja auf Top Gun 2 (krchkrchkrchkrch), aber man darf wohl auch auf das patriotisch unterfütterte Action-Multiexplosionskino in der Fortsetzung des Roland Emmerich Blockbusters von 1996 “gespannt” sein. 20 Jahre und kein bisschen alienmüder kriegen die Amerikaner zum Unabhängigkeitstag wieder Beef mit E.T.

20th Century FOX haute vorgestern nun also diesen ersten Trailer raus.

Kein Will Smith in Sicht, dafür ist ein edel gereifter Jeff Goldblum wieder mit an Board. Und die goldene Regel jeder Fortsetzung scheint auch erfüllt zu werden – “it’s definitely bigger than the last one” (Zitat Trailer). Na dann, auf zur Alien-Schlacht, die zwote Zote.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.