E-Mail für dich

IKEA Anleitungen für Horror Schurken

Streamt es noch oder lebt es schon? Der IKEA Bausatz für Horrorfiguren ist eine Schöpfung des amerikanischen Illustrators Ed Harrington* und zersetzt beliebte Sci-Fi- und Grusellegenden quasi in ihre filmographischen Einzelteile. Als schwedische Möbelvariationen überzeugen die Modelle HÅNNIBL, CÄRRI, ROBOCÖP & Co. durch nostalgischen Charme … Natürlich dürfen neben mal mehr, mal weniger übernatürlichen Materialien und Splatter Elementen auch die namentliche Ikeaisierung sowie der IKEA Inbusschlüssel nicht fehlen. Schön und praktisch – alle Essentials zum Nachbau inbegriffen.

Eine Auswahl:

Sagte wer Horror? Natürlich muss auch für Star Wars Platz im Ikea Kasten sein

* Ed macht vieles, das sich anzusehen lohnt. Noch mehr davon auf edharringtonillustration.com und seinem Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.