E-Mail für dich

“Dreckskarre zu verkaufen” – die ehrliche ebay-Anzeige eines Vaters

Der Ersteller dieser Anzeige setzt auf das Vermarktungsmittel Ehrlichkeit. Im Subtext klingt aber auch an, dass sich hier mal jemand Luft machen musste. Von Falschbetankung über Kupplungsmisshandlung und Bengel-Abnutzung zum allgemeinen Fazit, mit der “Dreckskarre … nichts mehr zu tun haben zu wollen”.

Was die Gattin zu dieser Ehrlichkeits-Ehre sagte, bleibt ungewiss, aber die Annoncenleser hatten in jedem Fall ihren Spaß.

ebay kleinanzeigen lustig

“Ich würde als Kunde so kotzen wenn ich mir ein Auto angucken will, erst noch 200 Km hinfahren muss und vor Ort sagt mir der Verkäufer dass da doch “ein paar Kleinigkeiten” waren!” erklärt der Nutzer in einem Update. Also lieber die volle Dröhnung Ehrlichkeit. In diesen Zeiten wichtiger denn je. Und Klicks beschert es ja auch.

via berliner zeitung

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.