Schlaflos in seattle

Donald Trump vs. Adler

Das Time Magazine hat ein Fotoshooting mit Donald Trump und einem Weißkopfseeadler arrangiert. Dem Tier geht es wie den meisten Menschen: Es kann den Präsidentschaftskandidaten nicht ab.

Selbst wenn man es denn anders will, kommt man doch irgendwie nicht an the Don vorbei. Der Präsidentschaftskandidat, der mit immer kruderen Anti-Muslim-Bashings auf Stimmenfang gehen will, zementiert seinen WTF-Witzfigur-Status.

Und Donny ist jetzt ganz schön sauer. Erstens, weil nicht er, sondern die “Deutschland-Ruinöse” Merkel vom Time Magazin zur Person des Jahres gewählt wurde.

time donald trump merkel

Zwotens, weil immer mehr Menschen ihn berechtigterweise scheiße finden.

Awesome: Auch die Briten wollen ihn nicht mehr reinlassen.

Und finally, weil ihn selbst das nationale Wappentier zu hassen scheint, mit dem er sich potentiell patriotisch fürs Titelbild des Time Magazins inszenieren wollte. Und nun auch noch all die Mühe umsonst.

giphy-2

Das gute Tier hört übrigens auf den Namen “Uncle Sam”. Karma musste zuschlagen, es ging nicht anders.

#NaturStrikesBack #EagleSaysDumpDaTrump

via God et le Kraftfuttermischwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.