E-Mail für dich

Die musikalischen Flaschen: Klassiker Soundtracks mal anders

Leergut angesammelt? Guuut …. denn mit ein bisschen (viel) Übung lässt sich der Fernsehabend oscarreif im eigenen Wohnzimmer vertonen.

So geschehen bei den Bottle Boys – den Jungs, die in jeder Bierflasche auch immer ein potentielles Instrument sehen.  Die Idee, mit Flaschen Songs nachzuspielen, mag sicherlich einer lockeren Trinklaune entsprungen sein, hat den Kumpels auf Youtube aber mittlerweile auch einen wachsenden Fankreis beschert. Zusammen mit dem Budapest Art Orchestra haben die Bottle Boys  nun ein Medley aus kultigen Soundtracks zusammengestellt.  Darauf ein filmreif untermaltes Stößchen:


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.