E-Mail für dich

Der Simpsons Halloween Couch Gag ist da

Alle Jahre wieder beglückt uns die gelbe Familie zu diesem so genannten Halloween mit einer Treehouse of Horror Folge. Und die Intros haben sowieso Kultstatus.

Für das diesjährige haben sich die Simpsons-Zeichner mit John Kricfalusi zusammengetan. Er war Zeichner und Erfinder der Ren & Stimpy Show , die  für ihre teils bunt-makaberen Animationen bekannt ist und eigentlich (wie Die Simpsons im Übrigen ja auch) eher aus dem seichten Niveau gängiger Kinderzeichentrickfilme rausfällt.

John Kricfalusi wurde Anfang der 90er Jahre übrigens vom Kindersender Nickelodeon, der die Senderechte für die Ren & Stimpy Serie besitzt, entlassen. Eine Folge hatte zur “Verbannung” des Zeichners und seiner Produktionsfirma aus dem Kinderfernsehen geführt.

Hier noch was von Ren & Stimpy. Trick! (or treat …)

via mashable.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.