E-Mail für dich

Der neue Pirelli Kalender ist anders

Für den 2016 Kalender wurden Power-Frauen wie Serena Williams, Yoko Ono, Patti Smith und Amy Schumer abgelichtet

Früher war auch mal mehr Brust – sowieso kenne ich den Pirelli Kalender vor allem als Standard-Accessoire jeder wohlig testosterontemperierten Werkstatt, aber die 2016 Edition ist anders. Liegt wohl an der neuen Fotografin – das ist niemand geringeres als die großartige Annie Leibovitz, die wohl bekannteste Promi- und Politikerfotografin. Schlau ist sexy, stark ist sexy, anders ist besser. Das zeigen diese Fotos. Hier ein kleines Making Of/Behind the Scenes (via Pirelli.com)

The 2016 #PirelliCalendar has been officially presented!
Discover more www.pirellicalendar.com

Posted by Pirelli on Montag, 30. November 2015

Ein Tribut auf “echte” Frauen in allen Lebenslagen, ohne Altersgrenzen.

#bestofwithoutbreasts #femmefun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.